Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

CDU-Kandidaten für Ortsratswahl in Krankenhagen-Volksen stehen fest

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Krankenhagen) Dem Ortsverband der CDU Krankenhagen-Volksen ist es einer Pressemitteilung zufolge gelungen, für die Kommunalwahl erfahrene und neue Kandidaten zu gewinnen.

„Dies sicherlich vor dem Hintergrund, dass über die zurückliegende Legislaturperiode im Ortsrat parteiübergreifend und erfolgreich an dem EU-Förderprogramm ´Rintelner Staatsforst´ mit gearbeitet wurde, um das Bürgerhaus mit dem neuen Feuerwehrgerätehaus umzusetzen“, heißt es in der Erklärung.

„Ganz besonders“ freut es die CDU, „dass wir einen neuen Arzt für Krankenhagen gewinnen konnten. Dieser wird seine Praxis im Neubau eröffnen.“

Die CDU setze sich dafür ein, dass die Bürgerinnen und Bürger von Krankenhagen in einem Beteiligungsverfahren über die Art und Weise, wie man einen neuen Dorfmittelpunkt am BGH gestalten wolle, mit beteiligt werden, schließt die Meldung. (pr)

Auf dem Foto, von links: Anette Denz, Heinz-Jürgen Requardt, Waltraut Bauer, Lara Sophie Denz, Jörg Thoke, Nancy Hessberger. (Foto: pr)

Related posts