(Rinteln) Das Team von Deutsche Glasfaser steht für alle Fragen zum Ausbau des Glasfasernetzes sowie für vertragliche Themen im Servicepunkt Rinteln persönlich zur Verfügung.
Dieser befindet sich in der Mühlenstraße 2 in 31737 Rinteln und hat jeden Mittwoch in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet.
Ab dem 25.4.2023 steht der Servicepunkt für Beratungsgespräche jeden Mittwoch von 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr bereit.
Dies gab das Unternehmen jetzt bekannt.
Telefonisch können sich alle betroffenen Haushalte auch an die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8:00 – 20:00 Uhr wenden. Verträge für die Nutzung des Anschlusses können telefonisch unter 02861 8133 400 montags bis freitags in der Zeit von 8:00 – 20:00 Uhr und samstags von 09:00 – 18:00 Uhr erteilt werden. Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.