(Rinteln) Bei Hörgeräte Vetter am Rintelner Marktplatz gilt: Trotz erneutem Corona-Lockdown weiterhin voller Service für Kunden und alle Rintelner mit Hörgeräten.
„Wir haben genügend Pflegeprodukte und Batterien auf Lager, um eine stabile Versorgung zu gewährleisten“, so Inhaber Benjamin Vetter, „da unsere Kunden älter sind und in die Risikogruppe fallen, müssen sie nicht für Batterien oder Pflegeprodukt in die Stadt zu kommen. Wir bieten einen Postservice an und können die Versorgung mit Batterien und Pflegeprodukten gewährleisten. Bitte rufen Sie uns unter der Telefonummer 05751/7056703 an!“
Vetter weiter: „Die meisten Reparaturen können vor Ort erledigt werden. Es sind genügend Ersatzteile vorhanden“. Kunden müssen bei der Hörgerätereparatur nicht dabei sein, erklärt der Inhaber: „Bitte schicken Sie Ihre Kinder oder Verwandte oder Nachbarn zu uns. Wenn Ihr Gerät nicht repariert werden kann, bekommen Sie ein Ersatzgerät von uns mit nach Hause. Diesen Service bieten wir allen unseren Kunden, aber auch allen Rintelnern, die Probleme haben, an.“
Service und Beratung unter der Telefonummer 05751/7056703
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, von 9:00 – 12:30 Uhr und von 14:00 – 18:00 Uhr. Samstags ist von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet. An Heiligabend und Silvester ist geschlossen.