Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Nächster Kampf für Rintelner Profiboxer Piergiulio Ruhe

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Nach dem Boxkampf ist vor dem Boxkampf – nach seinem erfolgreichen Profi-Debüt am 26. Mai im Brückentorsaal steigt der 22-jährige Piergiulio Ruhe aus Rinteln bereits am 16. Juni zu seinem nächsten Fight in den Ring.

Piergiulios Kampf findet im Rahmen der Boxveranstaltung „Fight Night 2“ im Energy Gym im Hastenbecker Weg 90 in Hameln statt. Für seine Rintelner Fans konnte der Boxer 50 Karten aus dem Kontingent abzweigen, die nun im Mosquito Rinteln zum Vorverkauf angeboten werden. Der reguläre Kartenverkauf findet weiterhin im Energy Gym oder bei der Dewezet in Hameln, sowie an der Abendkasse statt.

„Das ganze wird eine Open Air Veranstaltung mit 15 Boxkämpfen“, ergänzt Piergiulio, „darunter wird es auch einen GBC Titelkampf im Kickboxen mit vier Teilnehmern geben. Das ist ein Turnier, der Sieger gewinnt den Gürtel.“

Piergiulio Ruhe gewann sein Profidebüt in Rinteln. Jetzt bereitet er sich auf seinen nächsten Kampf in Hameln vor.

Related posts