Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Polizeibericht: Spiegelgläser von Autos gestohlen / Unfallflucht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Auto beschädigt und geflüchtet

(Rinteln) Am Freitag, zwischen 15:15 Uhr und 15:45 Uhr ereignete sich an der Detmolder Straße in Höhe einer Gärtnerei ein Verkehrsunfall. Eine 74-jährige Rintelnerin hatte gegen 15:15 Uhr ihren VW Polo am Fahrbahnrand vor der Gärtnerei geparkt. Nach dem Einkauf in der Gärtnerei musste sie feststellen, dass ihr Wagen an der vorderen Stoßstange auf der Fahrerseite beschädigt worden war. Der Verursacher wartete nicht vor Ort und hatte auch seine Personalien nicht hinterlassen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel.
05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Spiegelgläser gestohlen

(Rinteln) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Ost-Contrescarpe zu einem Diebstahl von PKW-Teilen.
Unbekannte Täter entwendeten von zwei im Wendehammer abgestellten VW Golf die Spiegelgläser der Aussenspiegel.

Zeugen, in beiden genannten Fällen Angaben zum Tatgeschehen oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen. (pr)

Related posts