Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

„Rinteln-Song“ für den guten Zweck: Christian Winter spendet 450 Euro an Kinderschutzbund

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln/Strücken) Christian Winter aus Strücken hat am 23. Dezember vergangenen Jahres auf dem Rintelner Adventszauber mit seiner Musik auf der Marktplatzbühne die Besucher erfreut.

Neben Evergreens hat er an diesem Tag erstmals auch eine selbst verfasste und vertonte musikalische Hommage an seine Heimatstadt der Öffentlichkeit vorgestellt, nämlich den Song „Rinteln an der Weser“.

Die Musik von Christian Winter kam beim Rintelner Publikum gut an und die bereitstehende Spendendose war nach dem Auftritt des Rintelner Musikers gut gefüllt. Christian Winter hat die Spendensumme noch aufgerundet und hat am 8. Januar Martina Platen, Sozialpädagogin beim Kinderschutzbund Rinteln, eine Spende von 450 Euro übergeben, symbolisiert durch einen großen Scheck.

Team und Vorstand des Kinderschutzbundes danken Christian Winter sehr herzlich für seinen musikalischen Einsatz und für diese großzügige Spende. (pr)

Martina Platen vom Kinderschutzbund nahm den Spendenscheck von Christian Winter (re.) entgegen. (Foto: pr)

Related posts