Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rolf Fischer zeigt neuen Rinteln-Motivkalender für 2022

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Bunte Blätter gibt es im Herbst nicht nur an (Rintelner) Bäumen – der bekannte Rintelner Fotograf Rolf Fischer auch dieses Jahr wieder 13 seiner schönsten Motive ausgesucht und in einem Bildkalender für 2022 – inklusive Titelbild – veröffentlicht.

Neben blumenbehangenen Balkonen in der Rintelner Alstadt gibt es dieses Mal auch eindrucksvolle Sonnenuntergänge am Weserufer und einen klirrend kalten Wintermorgen in den Weserauen zu sehen. Auch sprichwörtlich „bei Nacht und Nebel“ war Fischer unterwegs und fing das Lichterspiel von entgegenkommenden Autos, der blau beleuchteten Weserbrücke und der mystisch anmutenden Straßenbeleuchtung ein.

Rolf Fischer war wieder mit seiner Kamera unterwegs und hat 13 schöne Rinteln-Motive festgehalten, die im neuen Bildkalender zu sehen sind. Hier: Der Blick auf die verschneite St.-Nikolai-Kirche im Winter.

Der „Rinteln 2022“-Kalender im Format DIN A3 ist bei der Buchhandlung „Thalia“, Schreibwaren König und der der Schaumburger Zeitung zum Preis von 19 Euro erhältlich. (pr)

Related posts