Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Schlagersänger Teddy Herz bei Eiscafé Venezia: „Der Eismann“ besucht den „Eismann“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Da staunte „Eismann“ Umberto Corazza vom Eiscafé Venezia nicht schlecht. Bekam er doch am Donnerstag Besuch von Schlagersänger Teddy Herz, der auf Promo-Tour zu seiner neuen Single „Der Eismann“ die familiengeführte Eisdiele in der Weserstadt als eine von 38 Stationen ausgewählt hatte.

Video: Teddy Herz – Der Hauptmann von Köpenick

Neben Autogrammen und einem Interview fürs Lokalradio Rinteln widmete sich Teddy Herz auch der Verkostung von Eisspezialitäten. Ganz oben auf seiner Favoritenliste ist das „Cassata-Eis“, das es bei Familie Corazza nicht ständig und das Mauro Corazza nach einem alten Familienrezept herstellt. Was genau auf der Zutatenliste steht, ließ sich Umberto auch mit großer Überredungskunst nicht entlocken: „Ein Geheimnis“. Kein Geheimnis machte Teddy Herz aus seiner Sympathie für die Eisspezialität aus der Weserstraße. Auf einer „Eis-Punkteskala“ von eins bis zehn vergibt er – eine glatte 10.

Vorn: Umberto Corazza und Schlagersänger Teddy Herz.

Related posts