Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Start der Tennissaison bei „Rot-Weiß Rinteln“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der Vorstand vom Tennisverein Rot-Weiß Rinteln weist seine Mitglieder darauf hin, dass die Plätze 2 und 3 ab sofort bespielbar sind. Platz 1 und 2 werden in Kürze frei gegeben.

Wie auch schon zum Saisonstart 2020 sind die coronabedingten Auflagen auch jetzt dringend zu beachten. Derzeit sind Einzelspiele sowie auch noch Doppel mit Spielern aus zwei Haushalten möglich. Darüber hinaus sind die Hygieneregeln, die auch auf der Homepage des Vereins nachzulesen sind, konsequent einzuhalten.

Zu beachten ist laut Verein, dass die Duschräume aufgrund der aktuellen Situation nicht benutzt werden können, die Toiletten allerdings schon. (pr)

Related posts