Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Uchtdorf: Unfall auf Kasseler Landstraße

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Uchtdorf) Heute kurz vor 11 Uhr kam es auf der Kasseler Landstraße zu einem Verkehrsunfall.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war eine 31-jährige Autofahrerin mit ihrem Audi A3 aus Richtung Friedrichshöhe in Richtung Uchtdorf unterwegs, als sie aus derzeit noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf dem Dach liegend im Straßengraben landete.

Ersthelfer waren zur Stelle. Die Feuerwehren Exten, Krankenhagen, Volksen und Uchtdorf wurden zunächst zur Unfallstelle alarmiert. Letztlich verblieben Einsatzkräfte der Feuerwehr Uchtdorf zur Sicherung und Verkehrsregulierung vor Ort.

Die leicht verletzte Autofahrerin kam nach einer notärztlichen Erstversorgung zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallfahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Related posts