Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Umbau bei Unikum Rinteln: „fein & köstlich“ vergrößert und mit rustikaler Marktplatz-Atmosphäre

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Werbung) Bei UNIKUM in Rintelns Fussgängerzone konnte man in den letzten Wochen beobachten, dass dort besonders viel los ist. Es wurde nämlich groß umgebaut und die kompletten, 500 Quadratmeter großen Geschäftsräume umgestaltet.

Paletten mit Kartons ganz neuer Artikel türmten sich in den Gängen während der Ladenbau betrieben wurde und natürlich das ’normale‘ Geschäft auch weiterhin lief. Aber jetzt, pünktlich zum Start der Rintelner Herbstmesse, ist das UNIKUM-Team fertig geworden, die Regale sind prall gefüllt und es gibt viel zu entdecken.

Besonders sticht die Abteilung „fein&köstlich“ mit ihren GENUSSWELTEN heraus. Die Feinkost-Abteilung wurde jetzt um das fünffache vergrößert und befindet sich nun in der Ladenmitte im Stil einer rustikalen Marktplatz-Gestaltung. Das Video zeigt hier erste Impressionen der „fein&köstlich“ GENUSSWELTEN im Hause UNIKUM. Unbedingt sehenswert, eventuell im Rahmen eines Messebummels durch Rintelns Fußgängerzone.

Es gibt noch viel mehr neues zu sehen, darüber berichten wir in Kürze immer wieder neu. UNIKUM, Weserstrasse 15 in Rintelns Fußgängerzone ist auch am kommenden verkaufsoffenen Sonntag geöffnet. (pr)

Related posts