Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfall auf Steinberger Kreuzung, VW Golf im Auetal überschlagen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

VW Golf überschlagen.

Am Mittwoch, dem 6.4.2016, gegen 6:30 Uhr, geriet ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer auf L434 im Auetal aufgrund von Unachtsamkeit mit seinem VW Golf auf den Seitenstreifen.

Durch starkes Gegenlenken rutschte der Pkw in den Straßengraben und überschlug sich.

Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro und somit Totalschaden.

Ford-Fahrer übersieht Peugeot.

Ebenfalls am Mittwoch, dem 6.4.2016, gegen 20:38 Uhr, übersah ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Ford Fiesta auf der Steinberger Kreuzung aus Rinteln kommend beim Linksabbiegen auf die B 83, die aus Richtung Buchholz entgegenkommende, 59-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Peugeot 206. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Es entstand ein Schaden von ca. 8.000 Euro.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts