Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfallflucht auf „Stüken“-Parkplatz

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Auf dem Firmenparkplatz der Firma „Stüken“ in der Friedrichstraße wurde am gestrigen Donnerstag der PKW eines Mitarbeiters von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Unfallzeit kann
eingegrenzt werden zwischen 5.20 Uhr und 14.05 Uhr.

„Möglicherweise handelt es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen weißen Sprinter mit rumänischem Kennzeichen“, teilt die Polizei weiter mit. Dieses Fahrzeug hatte neben dem beschädigten PKW geparkt.

Wer Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug geben kann, oder wer möglicherweise sogar den Unfall bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Polizei Rinteln unter 05751/95450. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. (pr)

Related posts