Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Verkehrsunfall in Möllenbeck

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Möllenbeck) Am Samstag gegen 19:38 Uhr kam es in Möllenbeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 47-jährige Autofahrerin aus Rinteln mit ihrem Opel Astra auf der Straße „Am Kloster“ und wollte nach links auf die B 238 abbiegen. Dabei übersah sie einen 22-jährigen Kalletaler, der mit einem BMW auf der Bundesstraße 238 in Richtung Kalletal unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem die Opel-Fahrerin und die Beifahrerin des BMW verletzt wurden und ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma wurde mit der Fahrbahnreinigung beauftragt, da Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen waren. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 12.000 Euro.

Related posts