Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

(Update: Jungs wieder da!) Vermisstenmeldung: Zwei Jungen gesucht, Hinweise bitte an die Polizei: 05751/95450

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Update: Die beiden Jungen wurden wohlbehalten gefunden, siehe HIER)

(Rinteln/Hameln) Über Facebook erreichte uns eine Vermisstenmeldung: Gesucht wird der 12-jährige Devin W., der zusammen mit einem ebenfalls 12-jährigen Jungen, Joel D., seit Freitag verschwunden ist.

Devin trägt demnach eine dunkle Jacke. Die Kleidung des anderen Jungen ist unbekannt. Er wohne laut Meldung zur Zeit in einer Wohngruppe an der „Hirschkuppe“. Die Polizeistationen in Rinteln und Hameln sind informiert und nehmen Zeugenhinweise unter 05751/95450 entgegen. Laut einer letzten Handy-Ortung soll der Standort der beiden in Hameln gewesen sein.

Als ergänzende Personenbeschreibung gab die Polizei Rinteln am heutigen Sonntag bekannt, dass Joel ca. 160 cm groß und schlank ist. Nach Angaben einer Zeugin ist er mit einem olivgrünen Parka bekleidet. Devin soll kleiner sein. Weiterhin hat die Polizei zwei zusätzliche Fotos zur Personensuche geschickt:

 

 

 

 

(Quelle: Facebook-Bildschirmfoto)

Related posts