Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Wochenmarkt-Aktion mit Wiederholungswert

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am vergangenen Samstag hat sich die Stadt Rinteln gemeinsam mit dem Mehrgenerationenhaus auf dem Wochenmarkt mit einem Glücksrad präsentiert und stand für die Besucher auch für allgemeine Fragen zur Verfügung.

Die Mitarbeiterinnen informierten über Hilfen in schwierigen Lebenssituationen und gaben Auskunft über Veranstaltungen für die „Best Ager“ der Stadt. Der aktuelle Flyer steht als Download auf der Internetseite der Stadt Rinteln zur Verfügung (https://www.rinteln.de/assets/Uploads/Flyer-Generation-50+Angebote-Herbst2019.pdf).

Viele Bürger nutzten außerdem die Gelegenheit, um auch zu allgemeinen Themen der Stadtverwaltung Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Themen, die nicht vor Ort beantwortet werden konnten, wurden notiert und an die entsprechenden Stellen in der Verwaltung weitergegeben. (pr/Foto:pr)

Related posts