Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

CDU Stadtverbandsvorsitzender reicht Wahlunterlagen von Bürgermeisterkandidatin Doris Neuhäuser ein

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Entgegen einiger Pressemitteilungen hat der Stadtverbandsvorsitzende der Rintelner CDU, Ulrich Seidel, die Wahlunterlagen für Doris Neuhäuser bei der Stadt Rinteln eingereicht. Dies gab Seidel jetzt in einer Presseinformation bekannt.

„Bei uns gab es von Anfang an nur eine Kandidatin“, so Seidel, „mir ist es wichtig, dass Doris Neuhäuser von der ganzen Partei, der Jungen Union und der Senioren-Union unterstützt wird. Wer mehr über Frau Neuhäuser wissen möchte, kann das auf ihrer Homepage www.lieblingsstadt-rinteln.de erfahren. (pr)

Bürgermeisterkandidatin Doris Neuhäuser und der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Ulrich Seidel. (Foto: CDU)

Related posts