Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Das lange Wochenende am Bodega Beach Club: Baywatch, DJ D.O.N.S. und Großbildleinwand

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der Sommer dreht zum Wochenende noch einmal so richtig auf und soll uns laut Wettervorhersage mit Temperaturen bis zu 30 Grad einheizen. Das Team vom Bodega Beach Club um Arif Sanal lädt aus diesem Grund zum Event-Wochenende an Rintelns Sandstrand ein.

Am Freitag, 23.8., legt Karl Oliver Goedicke, bekannt als „DJ D.O.N.S.“ ab 17:30 Uhr chillige und groovige Musik auf, um den Sonnenuntergang einzuläuten und das Wochenende zu feiern. Unterstützt wird er dabei von DJ John Morley aus Australien. Um 21:30 Uhr öffnet das „Beach Kino“ mit dem Film „Baywatch“ auf einer Großbildleinwand. DJ D.O.N.S. ist am Samstag, 24.8., ab 17:30 Uhr ebenfalls mit Salsa- und Latino-Klängen im Beach Club am Start und am Sonntag, 25.8., klingt das Wochenende mit einem Krimi aus. Auf der Großbildleinwand läuft „Polizeiruf 110“. Der Eintritt ist an allen Tagen natürlich frei.

Related posts