Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Der Weihnachtsmann kommt nach Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Trotz vollem Terminkalender nimmt der Weihnachtsmann sich zwei Tage vor Heiligabend noch einmal Zeit, um die Kinder auf dem Rintelner Adventszauber zu besuchen.

Mit viel Charme und Humor sowie dem entsprechenden traditionellen Erscheinungsbild wird er die Kinderaugen zum Leuchten bringen und für eine bleibende Erinnerung sorgen.

Am Samstag, 22. Dezember, um 15 Uhr trifft der Weihnachtsmann auf der festlich geschmückten Bühne des Rintelner Adventszaubers ein. Die Kinder haben dann einzeln die Möglichkeit zu einem kurzen Gespräch mit dem alten Herrn. Zur Erinnerung an diesen besonderen Moment gibt es eine kostenlose Foto-Aktion der Stadt Rinteln. Das Bild kann gleich mitgenommen werden und wird in Vorfreude auf den Heiligen Abend vielleicht einen Platz auf dem einen oder anderen Nachttisch finden. (pr)

Related posts