Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

DRK Ortsverein Rinteln freut sich über 167 Blutspender

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der DRK Ortsverein Rinteln lud am Dienstag wieder zu einer Blutspende in der BBS Rinteln am Standort Dauestraße ein. „167 Spender folgten diesem Aufruf. Dafür dankt der DRK Ortsverein Rinteln allen Spendern recht herzlich und ganz besonders auch den 20 mutigen Erstspendern“, so DRK-Ortsvereinsvorsitzender Matthias Voges.

Zwei Spender konnten von der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Ute Perlick mit einem entsprechenden Präsentkorb belohnt werden. Für Cord-Henrik Licht war es seine 25. Blutspende und Sigrid Schmelz erschien bereits zum 50. Mal zum Aderlass.

Der nächste Blutspendetermin findet übrigens am 13.11.18 wieder in den Räumen der BBS Rinteln in der Dauestraße statt. (pr)

Von links: Die Jubiläums-Blutspender Cord-Henrik Licht und Sigrid Schmelz mit Ute Perlick vom DRK. (Foto: privat)

Related posts