Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Ein Mountainbike gestohlen, ein weiteres aufgefunden

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Dienstag zwischen 6.30 und 14.15 Uhr wurde ein abgeschlossenes Mountainbike der Marke „Bulls“ eines 19-jährigen Extertalers im Bereich Pferdemarkt durch unbekannte Täter gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 400 Euro.

Am Donnerstag wurde im Rahmen der Streife ein polizeibekannter 19-jähriger in Rinteln in der Bahnhofstraße kontrolliert, der auf einem Mountainbike „Ghost“, Modell Tacana 500 LE, in auffällig gelb-grüner Farbe saß. Da der junge Mann wegen diverser Fahrraddiebstähle bereits in Erscheinung getreten war, wurde das Rad genauer kontrolliert. Der Mann konnte keine schlüssige Erklärung für die Herkunft des Rades liefern, so dass es von der Polizei sichergestellt wurde. Nach seinen Angaben könnte es aus dem Bereich Veltheim stammen. (pr)

Related posts