Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

H&H Performance ist umgezogen: Ab sofort in der Braasstraße 26 in Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) H&H Performance, die Experten für Softwareoptimierungen im Bereich VAG, BMW und BMW M, sind umgezogen.

Ab sofort befinden sich Miguel Hölling und Alexander Haas mit ihrem Team in der Braasstraße 26, wo sie ihren Kunden Leistungen aus den Bereichen Tuning, Werkstatt und Fahrzeughandel anbieten. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe sind dabei die obersten Prioritäten des Unternehmens, das am 1. April 2013 in Rinteln gegründet wurde und nach genau acht Jahren jetzt die neuen Geschäftsräume bezieht.

„Wir sind schon immer verrückt nach Autos gewesen“, erklärt Miguel Hölling die Begeisterung für Fortbewegung auf vier Rädern, „angefangen hat es damit, dass wir Fahrzeuge zunächst für uns und später im Freundeskreis umgebaut haben.“ Schließlich sei die Nachfrage so groß gewesen, dass man sich entschlossen habe, das Angebot in einem professionellen Segment auf die Beine zu stellen. Der Erfolg gibt den beiden recht. „Wir verbauen nur Teile, hinter denen wir hundertprozentig stehen“, so Hölling.

Dabei ist in Sachen Umbau nahezu alles für Fahrzeuge aus dem VW- und BMW-Konzern möglich. Vom „kleinen“ Chiptuning bis zum Komplettumbau inklusive Fahrwerkstieferlegung und 800 PS Motorleistung ist alles möglich.

Video: Zeit für was Neues


Das Unternehmen hat sich in der Szene einen guten Namen erarbeitet, dank Social-Media-Aktivitäten und YouTube-Videokanal reicht der Einzugsbereich der Rintelner Firma inzwischen weit über die Grenzen des Schaumburger Landes hinaus.

 

Neben regulären TÜV-Terminen (dienstags und donnerstags) bietet H&H Performance auch Sondereintragungen und „§21 Abnahmen“ für Sonderumbauten im Haus an. Ebenso wird es möglich sein, Leistungsmessungen in der eigenen Werkstatt vorzunehmen. Der Leistungsprüfstand (bis 2.500 PS) ist bereits in der Vorbereitung.

Die Öffnungszeiten sind:

Mo.-Fr.: 7:30 – 17:30 Uhr

Sa.: 9:00 – 13:00 Uhr

Infos und Terminvereinbarung unter:

Tel: 05751/760 9998

E-Mail: info@performance-rinteln.com

Internet: www.performance-rinteln.com

Related posts