Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Neuer Seniorenbeirat trifft sich zu erster Sitzung

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

In der vergangenen Woche traf sich der neue Seniorenbeirat der Stadt Rinteln zu einer konstituierenden Sitzung im Rathaus.

Der Seniorenbeirat besteht aus Heinrich Pape, Werner Bolte (Schriftführer), Helmut Syska, Wilfried Althof (Vorsitzender), Manfred Kütemeyer, Elsbeth Stosberg (stellvertretende Vorsitzende), sowie Karl Appel. In der ersten Sitzung ging es hauptsächlich um organisatorische Angelegenheiten und um die Festsetzung von Regularien.

Darüber hinaus sind Abgesandte für den Kreisseniorenrat und Mitglieder für Fachausschüsse bestimmt worden.

Hintere Reihe von links: Heinrich Pape, Werner Bolte (Schriftführer), Helmut Syska, Wilfried Althof (Vorsitzender) Vordere Reihe von links: Manfred Kütemeyer, Elsbeth Stosberg (stv. Vorsitzende), Karl Appel (Foto: privat)

 

 

Related posts