Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Pro Rinteln: „Häppchen-Schnäppchen-Markt findet statt“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der Brennholz- und Bauernmarkt der Stadt Rinteln wird nicht stattfinden (wir berichteten). Daher fällt der verkaufsoffene Sonntag am 6. Februar 2022 ebenfalls aus.

Wie der Stadtmarketingverein Pro Rinteln jetzt mitteilt, steht der „Winter-Häppchen-Schnäppchen-Markt“ damit jedoch nicht in Zusammenhang.

„Aufgrund dessen freuen wir uns, dass diese traditionelle Veranstaltung, die von Pro Rinteln e.V. und dem Einzelhandel organisiert wird, trotzdem am 5. Februar 2022 stattfinden kann. Die Geschäfte sind dabei am Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet“, kündigt der Verein an.

Die vorgegebenen Rahmenbedingungen erlauben Pro Rinteln zufolge zwar keine andere Variante als Aktionen in den Geschäftsräumen oder in dem schon vorher genutzten Außenbereich, aber auch dies ermögliche es, Herbst- und Winterware zu deutlich reduzierten Preisen anzubieten und damit Platz zu machen für die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion.

Weiter führt Pro Rinteln aus: „Der Rintelner Einzelhandel bietet ein umfassendes Angebot dazu und eine fachkundige Beratung ist selbstverständlich. Es lohnt sich also wieder einmal nach Rinteln zu kommen, entspannt gute Waren zu günstigen Preisen zu ergattern und die freundliche Beratung in den Geschäften zu genießen, denn eins ist sicher: Der nächste Winter kommt bestimmt!“ (pr)

Related posts