(Rinteln) Mit erfolgreicher Nachfragebündelung wird das Unternehmen Deutsche Glasfaser das Glasfaser-Netz in Rinteln ausbauen. Während der Planungsphase und der bevorstehenden Bauphase steht das Team von Deutsche Glasfaser persönlich vor Ort zur Verfügung, wie in einer Pressemitteilung bekanntgegeben wurde.
Am Mittwoch, den 5.10.2022 um 9 Uhr, eröffnet der Servicepunkt von Deutsche Glasfaser in der Mühlenstraße 2, 31737 Rinteln. Alle Bürger sind zur Eröffnung des Servicepunktes herzlich eingeladen. Nach der Eröffnung beantwortet das Team von Deutsche Glasfaser vor Ort Fragen rund um den Glasfaser-Ausbau und steht für Beratungsgespräche und vertragliche Themen jeden Mittwoch von 9:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr bereit.
Bis zum Ende der Planungsphase haben interessierte Bürger aus Rinteln noch die Möglichkeit, einen Glasfaser-Anschluss kostenlos zu erhalten, indem sie einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser zu den bestehenden Sonderkonditionen abschließen. Verträge für die Nutzung des Glasfaser-Anschlusses können sowohl im Servicepunkt vor Ort als auch telefonisch unter 02861 8133 400 montags bis freitags in der Zeit von 8:00 – 20:00 Uhr und samstags von 9:00 – 18:00 Uhr erteilt werden.
Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind ebenfalls online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar. (pr)