Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Wer löste die Radmuttern am Auto?

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Freitag erschien eine 59-jährige Rintelnerin auf der Rintelner Polizeiwache und erstattet eine Anzeige. Durch einen bislang unbekannten Täter wurden die Radmuttern an ihrem PKW der Marke Fiat gelöst.

Die Rintelnerin hatte den Wagen am Donnerstagabend auf den Parkplatz an der Hartler Straße hinter den Wohnhäusern der Graf-Otto-Straße abgestellt. Als sie am Freitagmorgen losgefahren sei, habe sie komische Geräusche wahrgenommen, berichtete sie gegenüber der Polizei. Sie habe ihren PKW umgehend gestoppt und dabei festgestellt, dass zwei der vier Radmuttern zwar nicht komplett entfernt, aber dennoch gelöst worden waren.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen auf dem Parkplatz gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen. (pr)

Related posts