Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Verkehrsunfall im Galgenfeld

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Freitag, gegen 10:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Galgenfeld.

Ein 62-jähriger Rintelner war mit seinem LKW von der Konrad-Adenauer-Straße nach rechts in die Straße „Galgenfeld“ eingebogen. Dazu nutzte er die Rechtsabbiegespur neben dem Kreisverkehr. Beim Einfahren in die Straße Galgenfeld übersah er einen vorfahrtberechtigten 37-jährigen Extertaler, der aus dem Kreisverkehr mit seinem Audi ebenfalls in die gleiche Straße Galgenfeld eingefahren war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch den Zusammenstoß wurde der Mann aus dem Extertal an seiner Hand verletzt. Weiterhin wurde die Lenkung des Audis dermaßen beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrbereit war. (pr)

Related posts