Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Wanderung rund um den Doktorsee

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Hauptsache draußen und in Bewegung sein! Schon ein paar Kilometer in freier Natur sorgen für eine verbesserte Sauerstoffzufuhr der Körperzellen und schenken ein entspanntes Wohlgefühl. Die Natur gemeinsam mit anderen zu genießen macht sogar noch mehr Spaß.

Zu einer Wanderung, bei der Sie noch einmal einen besonderen Blick auf Rintelns schöne Landschaften werfen können, laden die Koordinatorin Generation 50+, der Seniorenbeirat und die Stiftung für Rinteln am Donnerstag, dem 13. August 2020, herzlich ein. Der Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Steinanger.

Sonnenuntergang am Doktorsee. (Archivfoto)

Gemeinsam geht es rund fünf Kilometer rund um den Doktorsee. Die Strecke ist einfach und ohne Steigung. Auf den Aurelius Doktorsee Terrassen findet ein gemütliches Kaffeetrinken statt. Gegen 17 Uhr wird die Wanderung wieder am Steinanger enden.

Interessenten melden sich bei Christel Grannemann-Bülte unter 01525-6323606 an. Bitte an entsprechendes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung denken. (pr)

Related posts