Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Westendorf: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Westendorf) Am Samstag gegen 13:30 Uhr war ein 16-jähriger Mofafahrer auf der B83 in Richtung Hameln unterwegs. In Höhe des Autohauses wollte er von der rechten Fahrbahnseite auf den linksseitig verlaufenden Radweg wechseln. Hierzu musste er die Fahrbahn überqueren. Ein hinter ihm fahrender PKW touchierte das Mofa. Durch die Berührung kam der Mofafahrer zu Fall. Hierbei verletzte er sich, an dem Mofa entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer des PKW hielt zwar an, gab aber seine Personalien nicht bekannt und flüchtete dann von der Unfallstelle.

Der Mofafahrer konnte nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder nach Hause gehen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Bei dem beteiligten PKW soll es sich um einen orangefarbenen Seat, in der Art eines SUV, handeln. Der Wagen müsste auf der rechten Seite beschädigt worden sein. Die Polizei ermittelt nun wegen der Unfallflucht. Zeugenhinweise bitte telefonisch an die Polizei unter 05751/95450. (pr)

Related posts