Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Aus dem Polizeibericht: Sachbeschädigung und Unfallflucht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Autos zerkratzt

(Deckbergen) Am Freitag, 07.06.2019, in der Zeit von 19:00 bis 23:30 Uhr, beschädigen bisher unbekannte Täter vier an der Sporthalle in Deckbergen abgestellte PKW durch Zerkratzen des Lacks. Zeugenhinweis bitte an die Polizei Rinteln unter 05751/95450.

Unfallflucht

(Auetal/Kathrinhagen) In der Nacht von Freitag, 07.06.2019, auf Samstag, 08.06.2019, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrer einen im Auetal an der Kathrinhagener Straße am Straßenrand abgestellten Transporter.

Hierbei wurde die Abdeckung des rechten Außenspiegels abgebrochen. Aufgrund der Höhe des Schadens könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug ebenfalls um einen Transporter handeln, bei dem ebenfalls der rechte Außenspiegel beschädigt sein müsste. (pr)

Related posts