Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Westendorf: Kradfahrer wird geschnitten und stürzt – Polizei sucht Zeugen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Westendorf) Am Mittwoch befuhr ein Motorradfahrer morgens gegen 5.50 Uhr die Landwehrstraße (B 83) um nach links abzubiegen. Dazu ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein. Rechts neben ihm fuhr ein PKW, der plötzlich und unvermittelt nach links auf die Linksabbiegerspur wechselte. Der Motorradfahrer wurde dabei von dem PKW geschnitten, es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der PKW stieß mit seiner hinteren linken Seite gegen den Vorderreifen des Motorradfahrers, der Kradfahrer stürzte.

Der PKW entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den gestürzten Kradfahrer zu kümmern. Von dem PKW ist dem Motorradfahrer nur bekannt, dass es sich um eine dunkelgraue BMW-Limousine mit dem Kennzeichenfragment „LIP-LM ?“ gehandelt hat. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 05751/95450. (pr)

Related posts