
SPD-Fraktion zu Besuch auf der Baustelle: Hallenbad-Wiedereröffnung wohl zum Jahresende
(Rinteln) Bei einem Besuch auf der Baustelle des Rintelner Hallenbades hat sich die Ratsfraktion der SPD Rinteln gemeinsam mit Bürgermeisterin Andrea Lange laut Pressemitteilung über den

































Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.